Aktuelles

Goldmedaille im Einzel bei der DM Jugend B

Goldmedaille im Einzel bei der DM Jugend B

Großer Erfolg bei der Deutschen Meisterschaften Jugend B

Am gestrigen 18. April begann die Deutsche Meisterschaft der B-Jugendlichen in Ludwigshafen, bei der der BV Düsseldorf mit Lukas Wolter einen Teilnehmer des Teams NRW stellt.

Zum Auftakt stand am Donnerstag der Einzelwettbewerb an und Lukas konnte sich mit sehr starken 1307 Pins (217,83 Schnitt) in der ersten Startgruppe direkt an die Spitze setzen. Auch in der zweiten Startgruppe kam niemand mehr an diese Zahl heran, und so konnte sich Lukas über die Goldmedaille und den Deutschen Meistertitel 2024 freuen.

Team NRW sicherte sich zudem in Person von Linus Schäfer den dritten Platz und komplettierte so den sehr gelungenen Auftakt in die Meisterschaft.

Wir gratulieren Lukas zu diesem großartigen Erfolg und drücken weiterhin die Daumen für die weiteren Wettbewerbe.

Am heutigen Freitag steht zunächst der Doppelwettbewerb auf dem Programm, alle Ergebnisse findet ihr auf der DBU-Website unter diesem Link.

Related Articles